Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Lage von Duisburg Mittel-Meiderich
-
Dieses Renditeobjekt umfasst eine Gewerbeeinheit mit einer Fläche von rd. 458 qm welche bisher als Kindergarten genutzt wurde. . Die insgesamt 6 Wohnungen verfügen über Flächen von ca. 53 m² bis 68 m². Die vermietbaren Flächen wurden ständig gepflegt und auf dem laufenden gehalten.
-
Flächen
- Wohnfläche: 339 m²
- Grundstücksfläche: 1.089 m²
- Nutzfläche: 458 m²
- Vermietbare Fläche: 797 m²
- Wohneinheiten: 6
- Gewerbeeinheiten: 1
- Etagen: 3
Zustand & Erschließung
- Baujahr: 1930
- Zustand: gepflegt
-
Die Immobilie verfügt über eine solide Ausstattung.
Ausbaupotential besteht ggfls. in der Gewerbeeinheit. Eine Wohnung im 2 OG rechts mit ca. 68 qm ist leer stehend. Musterfotos anbei. Auch die Gewerbeeinheit wird derzeit nicht genutzt und war bisher mit rd. 1.800 p.m. vermietet.- Heizungsart: Zentralheizung
- Befeuerung: Öl
-
- Energieausweis-Art: Bedarf
- Energieausweis gültig bis: 16.07.2036
- Endenergiebedarf: 183 kWh/(m²*a)
- Primärenergieträger: Öl
- Heizenergieverbrauchskennwert: 183 kWh/(m²*a)
- Energieeffizienzklasse: F
- Baujahr (Energieausweis): 2002
- Energieausweis-Ausstellungsdatum: 16.07.2026
- Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014
- Energieausweis-Gebäudeart: Nichtwohngebäude
-
Das Objekt befindet sich in zentraler Lage liegt aber in einer ruhigen Seitenstraße. Die Umgebung ist die Wohnbebauung geprägt. Die Verkehrsanbindungen zu diesem Standort sind überaus günstig. Öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn, S-Bahn und Bus) befinden sich in ummittelbarer Nähe, die BA Richtung Düsseldorf Flughafen ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen.
-
- Kaufpreis: 700.000 €
- Käuferprovision: 3.57 %




















